3. Tag / 17.11.2012

2. TAUCHTAG

Vom Strand der Bangniang Beach ging es mit dem Longtail Boot zum Boonsung Wrack. Einem gesunkenem
Zinnbagger, welcher beim Tsunami 2004 auseinander brach. Die Fahrt dauerte ca. 60 Minuten, es waren 8
Taucher an Bord. Sonniges Wetter und keine Wellen. Beste Voraussetzungen!

1. Spot: Boonsung Wrack
Das Wrack war zwar nicht schön aber unten erwartete uns eine traumhafte Tierwelt. Rotfeuerfische,
Steinfische, Kofferfische, Schnecken und sich paarende Tintenfische (Sepias), so weit man sehen konnte. Die
Kamera war ständig im Anschlag. Ein sehr schöner Tauchgang.
Abgerechnet wurden 50`bei 19,1m.

2. Spot: Boonsung Wrack
Der erste Tauchgang wiederholte sich.
Abgerechnet wurden 51`bei 19,0m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert