4. Tag / 13.04.2013

… und täglich grüßt das Murmeltier!

6. Tauchgang – Sponge Forest

Keine Sonne von oben, grüne Korallen und Kleingetier. Nichts Aufregendes!

Eintrag im Logbuch: 62′ bei 14,6 m

7. Tauchgang – Kortape

Fast wiederholte sich der vorherige Tauchgang.
Aber zum Schluss kam sie – meine Schildkröte. Sonst zappelte noch eine Languste unter einem Stein.


Eintrag im Logbuch
: 58′ bei 15,1 m

Am Nachmittag etwas ausruhen, schließlich sind es draußen 35 Grad, nichts für einen Nordeuropäer.
Dann brauchten wir noch Kleinigkeiten aus dem Supermarkt. Deshalb rein in den Pickup und nach Willemstad zum Einkaufen. Zurück ging es über Nebenstraßen zum Westpoint. Halt an einem Flamingo Resort, an kleinen Buchten und schönen palmenbesäumten Stränden.
Das Abendessen war selbst (von mir) gekocht. Es gab Spagetti Bolognese, den Jungs hat’s geschmeckt.
Mit den obligatorischen Absackern auf dem Balkon wurde der Tag beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.