GoPro Hero 7 Black

Mein kleines Resümee zur GoPro.

Ich war gespannt auf die Ergebnisse der GoPro 7, hier im Besonderen auf die 4K Qualität der Unterwasseraufnahmen.

Mit den Einstellungen musste ich mich befassen, die Menüs sind logisch und selbsterklärend.

Unterwasser hatte ich die GoPro auf einem kleinen Handgriff montiert. Eine Stabilisierung der Aufnahmen war daher notwendig. Dies ist aber im 4K Modus leider nicht möglich. Es bleibt dann als Alternative nur die 2.7K Qualität. Mit einer leistungsstarken Lampe | bei mir waren es 1.200 lumen | und einem Filter ausgerüstet versuchte ich mein Glück.

Mit den Videoergebnissen bin ich sehr zufrieden. Die Fotoqualität ist nicht so prickelnd. Es besteht hier aber noch die Alternative aus dem Clip Schnappschüsse zu extrahieren. Relativ einfach mit dem VCL Media Player zu realisieren. Die finale Qualität ist gerade noch zu verkraften.

…also Video perfekt und Fotos bleibt eine Notlösung.

Die Bildergalerie zeigt die aus der Videodatei extrahierten Fotos.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.