Heimreise / 17.04.2013

Ausschlafen und ein letztes Frühstück.

Die restlichen Tuchklamotten wurden verpackt, ein letztes Mal in der Karibik gebadet und gegen 12:30 Uhr kam der Shuttleservice.

Start um 15:50 Uhr und zurück ging`s über den Atlantik nach Europa. Nach einem angenehmen Nachtflug Landung 30 Minuten früher in Amsterdam. Dann mussten wir knapp 5 Stunden auf den Anschlußflieger nach Hamburg warten. Mit dem Mietwagen waren wir am späten Mittag des 18.04.2013 zu Hause.

Auswertung der Woche – kurz, knackig, sonnig! Tauchen bei den Go West Divern am Westpoint von Curacao ist für jemanden der ruhiges, selbstständiges Tauchen bevorzugt, die richtige Wahl. Mit Bram als Guid hatten wir einen Glücksgriff. Sarah, seine bessere Hälfte, trug gleichfalls dazu bei, dass wir und wohl fühlten.

Ein Dank an die Tauchbude und an unsere Truppe – es hat großen Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert