Mauritius 2016 | Vorbereitung

Es ist kurz vor Ostern 2016, nun sind schon fast wieder 5 Monate vergangen und die Lust auf Sonne, Wasser und Tauchen ist groß.

Wer auch immer auf die Idee kam – sie ist super, wir fliegen für einige Tage auf die Insel Mauritius, gelegen unterhalb des Äquators im Indischen Ozean und zu Südostafrika zählend.
Wir, das sind 1 Dame, der König und im Gefolge noch weitere 4 Herren, davon 2 Senioren ( Ü 50) und 2 Junioren (weit U 40 bzw. 30).

Dabei sind, Lady ist first, Rike, König Jörg, Opa Uwe (frisch gerade mal 7 Tage. Herzlichen Glückwunsch noch an dieser Stelle), der Jungster Theo, Cola Junior und ich.

Abreise von Hamburg, via Dubai nach Port Luis, reine Flugzeit ca. 12 Stunden.

Also Leute – Klamotten packen, kontrollieren auf Vollzähligkeit und mit guter Laune geht es bald los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.